Skip to main content

Firmenevents


Sommerfest Häsler Gruppe 2023

Das 2. Som­mer­fest der Häs­ler Grup­pe fand in der Stadt­hal­le Lau­fen­burg statt. Zusätz­lich durf­ten wir 21 Mit­ar­bei­ten­de ehren, dies zu 10, 20, 25 und 35 Jah­re Häs­ler Grup­pe. Wir sind sehr stolz auf unse­re lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­ten­den! Herz­li­chen Dank auch an Zaraz Rhein­fel­den für das gross­ar­ti­ge Cate­ring und Kaya Yanar für die gross­ar­ti­ge Unter­hal­tung.

Es war ein wun­der­schö­ner Abend!


Die Häsler-Gruppe im Europa-Park in Rust 2023

End­lich war es wie­der soweit und nach zwei Jah­ren Pan­de­mie­pau­se stand am letz­ten Don­ners­tag und Frei­tag unser lang ersehn­ter Geschäfts­aus­flug auf dem Pro­gramm. Wir rei­sten am Don­ners­tag­mor­gen mit vier gro­ssen Bus­sen orga­ni­siert durch Kaufmann’s Schwarb Rei­sen AG aus Möh­lin nach Rust. Die Wet­ter­vor­her­sa­gen waren nicht ide­al für unser Out­door- Pro­gramm, doch Petrus mein­te es bes­ser mit uns.…

Sommerfest Häsler Gruppe 2022

Nach zwei­jäh­ri­ger Pau­se haben wir am 6. Juni anstel­le unse­res tra­di­tio­nel­len Weih­nachts­es­sen, ein Som­mer­fest dur­ge­führt. Bei wun­der­schö­nem Wet­ter, mit super Essen und dem genia­len Allein­un­ter­hal­ter durf­ten wir einen sehr schö­nen Abend zusam­men ver­bin­gen. Das Bild mit den Dienst­ju­bi­la­ren zeigt die lang­jäh­ri­ge Treue unse­rer Mit­ar­bei­ten­den in der Grup­pe. Es war ein­fach per­fekt.…


Jubiläumsausflug R. Häsler AG 2022

Am Frei­tag, 24. Juni waren wir mit den Jubi­la­ren aus den Jah­ren 2020 / 2021 / 2022 in der Inner­schweiz auf dem Aus­flug. Mit Kauf­mann Rei­sen aus Möh­lin fuh­ren wir mit dem Car nach Luzern, dann mit dem Schiff nach Stans, anschlie­ssend mit der Zahn­rad­bahn und der Cabrio-Bahn auf das Stans­er­horn. Trotz nicht opti­ma­lem Wet­ter war die Fahrt mit der Cabrio-Bahn ein rie­sen Erleb­nis.

Auf dem Gip­fel stand dann im bekann­ten Dreh­re­stau­rant das Mit­tag­essen an, anschlie­ssend wur­den wir noch über die Geschich­te des Stans­er­horn von einem erfah­re­nen Ran­ger infor­miert. Nach der Tal­fahrt bei strö­men­dem Regen, ging die Rei­se auf direk­tem Weg zurück ins Frick­tal.

Bei einem sehr fei­nen Nacht­es­sen im Restau­rant Kro­ne in Möh­lin ging der schö­ne Jubi­lä­ums­tag für alle Betei­lig­ten zu Ende.

Wir dan­ken den 40 Jubi­la­rin­nen und Jubi­la­ren für die Fir­men­treue und freu­en uns auf die wei­ter gute Zusam­men­ar­beit.

Die Geschäfts­lei­tung der Häs­ler Grup­pe


295 Jahre Firmentreue!

Zusam­men­halt und gemein­sam die­sel­ben Zie­le zu ver­fol­gen, das ist ein star­kes Fun­da­ment für den Erfolg einer Unter­neh­mung, wenn die­se von allen gemein­sam getra­gen wird.

Geschäftsausflug 2019 Filiale Pratteln

7:30 Treff­punkt Hotel Schiff, Rhein­fel­den
8:00 – 09:15 Gemein­sa­mes Früh­stück
9:15 – 10:00 Ein­tref­fen Golf­zen­trum Rhein­fel­den
10:00 – 12:00 Ein­füh­rung in den Golf­schwung, Golf auf dem Put­ting Green, Putt­wett­be­werb mit Preis
12:00 – 14:00 Tapas Buf­fet
14:00 – 14:45 Spa­zier­gang Rich­tung Feld­schlöss­chen Rhein­fel­den
15:00 – 17:30 Rund­gang mit Ape­ro
17:30 open End gemüt­li­ches Abend­essen


Motorradausfahrt in die Bündner Berge

Die R. Häs­ler AG orga­ni­sier­te im 2019 wie­der ihre tra­di­tio­nel­le Har­ley-David­son Aus­fahrt. Am 5. und 6. Juli nah­men 20 hoch­be­gei­ster­te Har­ley-Fans an der dies­jäh­ri­gen Töff­tour teil. Unter der Lei­tung von unse­rem Geschäfts­füh­rer Jörg Kai­ser, star­te­te die gro­sse Grup­pe bei wun­der­schö­nem Wet­ter in Rich­tung Bünd­ner­land. Die Nacht ver­brach­ten Sie in der Berg­hüt­te Tiga in Savo­gnin, trotz küh­len Tem­pe­ra­tu­ren, sassen die har­ten Män­ner den gan­zen Abend unter frei­em Him­mel und genos­sen den gemein­sa­men Abend mit inter­es­san­ten und lusti­gen Gesprä­chen. Am Sams­tag führ­te die Tour über den Oberalp­pass in Rich­tung Möh­lin. Am Ende des zwei­ten Tages wur­de es am Him­mel immer schwär­zer und zum Abschluss der Tour muss­te die Rou­te gemäss dem Regen­ra­dar gelegt und gefah­ren wer­den. Am Abend waren alle Teil­neh­mer wie­der unfall­frei und fast trocken zu Hau­se ange­kom­men.


Geschäftsausflug 2018

Foto: Sun­ethra Pere­ra

R. Häs­ler AG; Geschäfts­aus­flug Ver­kehrs­haus, Vier­wald­stät­ter­see und Rüt­li

(tma) Der Fir­men­aus­flug in die­sem Jahr führ­te nach Luzern. Zu einem gemüt­li­chen Znü­ni tra­fen sich die 160 teil­neh­men­den Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter im Sport­cen­ter Bustel­bach in Stein. Ab Stein führ­te uns der Weg mit vier Rei­se­bu­sen der Fir­ma Schwarb AG, Möh­lin und Sie­g­rist Rei­sen, Eiken über die Auto­bahn nach Luzern.

Der erste Teil der Rei­se ver­brach­ten wir im Ver­kehrs­haus mit diver­sen Füh­run­gen, dem Besuch vom IMAX 3D-Kino (eig­ne Vor­stel­lung mit aus­ge­wähl­ten Film) und dem Pla­ne­ta­ri­um. Die Zeit ver­ging sehr schnell und es stand schon bald das Mit­tag­essen an in einem schö­nen Kon­gres­saal vom Ver­kehrs­haus, durf­ten wir ein fei­nes Essen zu uns neh­men. Gut gestärkt nah­men wir den zwei­ten Teil im Ver­kehrs­haus in Angriff, bevor es anschlie­ssen auf dem See wei­ter ging.

Mit dem für uns reser­vier­ten Schiff dem „Wald­stät­ter“ genos­sen wir eine wun­der­schö­ne Schiff­fahrt auf dem Vier­wald­stät­ter­see bei schön­stem Wet­ter und sehr war­men Tem­pe­ra­tu­ren. Die Fahrt führ­te uns zum Schiffsteg der tra­di­tio­nel­len Rüt­li­wie­se, nach einem kur­zen Spa­zier­gang, durf­ten wir die traum­haf­te Aus­sicht über den See und die Berg­re­gi­on genie­ssen. Auf dem Rüt­li beglei­te­te uns eine Grup­pe von Alp­horn­blä­ser und Fah­nen­schwin­ger, sie boten uns eine schö­ne und unver­gess­li­che Show.

Nach dem gemüt­li­chen Auf­ent­halt an dem Ort, wo man geschicht­lich schon sehr viel gehört hat, doch erst sehr weni­ge von unse­ren Mit­ar­bei­ter bereits ein­mal waren, ging es zurück auf das Schiff. Auf der Rück­fahrt nach Luzern genos­sen wir eine fei­ne Schwei­zer-Spe­zia­li­tät ein Raclette mit allem dazu was das Herz begehrt. Mit essen, trin­ken, guten Gesprä­chen und vie­len schö­nen Ein­drücken, durf­ten wir alle bei wun­der­schö­nem See­wet­ter den Abend aus­klin­gen las­sen. Nach Ankunft in Luzern, war­te­ten bereits die vier Bus-Chauf­feu­re wie­der auf uns, die uns anschlie­ssend sicher nach Stein zurück brach­ten.

Ein gro­sser Dank geht an Pere­ra Events GmbH aus Rhein­fel­den für die sehr gute Orga­ni­sa­ti­on.


Ausflug Dienstjubilaren 2018

Dienst­ju­bi­la­ren und Fir­men­lei­tung der R. Häs­ler AG auf dem Jung­frau­joch (Foto tma)

R. Häs­ler AG; Dienst­ju­bi­la­ren in luf­ti­ger Höhe

(tma) Die R. Häs­ler AG aus Möh­lin führ­te mit Ihren Dienst­ju­bi­la­ren (zwi­schen 10 und 35 Jah­ren) einen spe­zi­el­len und ereig­nis­rei­chen Aus­flug auf das Jung­frau­joch durch. Am 31. Janu­ar rei­sten 18 Per­so­nen mit dem Klein­bus der Fir­ma Sig­rist Rei­sen nach Inter­la­ken-Ost bei traum­haf­tem Wet­ter.

Frisch gestärkt nach einem reich­hal­ti­gen Znü­ni­halt ging das Abend­teu­er wei­ter mit der Bahn in Rich­tung Wen­gen-Klei­ne Schei­degg-Top of Euro­pe (Jung­frau­joch). Kurz nach der Ankunft in 3‘571 m.ü.M. genos­sen die Jubi­la­ren die Sehens­wür­dig­kei­ten und die gran­dio­se Aus­sicht in luf­ti­ger Höhe. Ein­zel­ne der 18 Teil­neh­mer kämpf­ten in der Start­pha­se mit ihrem Wohl­be­fin­den, wegen der gro­ssen und schnell­be­zwun­gen Höhen­dif­fe­renz, doch nach kur­zer Ange­wöh­nungs­zeit konn­te das High­light des Tages, durch alle betei­lig­ten genos­sen wer­den.

Zum gemein­sa­men Mit­tag­essen traf man sich im Glet­scher-Restau­rant mit wun­der­schö­nem Blick auf den Aletsch­glet­scher. Lei­der war die Zeit auf dem Jung­frau­joch sehr schnell vor­bei. Mit vie­len Ein­drücken und Erleb­nis­sen durf­te die Grup­pe das Top of Euro­pe ver­las­sen und die Heim­rei­se antre­ten.

Zum Abschluss genos­sen die Betei­lig­ten in einem guten Restau­rant ein fei­nes Nacht­es­sen und lie­ssen den wun­der­schö­nen Tag aus­klin­gen. Die Geschäfts­lei­tung bedankt sich bei den Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter für die gelei­ste­te Arbeit in all den Jah­ren und freut sich auf eine wei­te­re gute und lang­jäh­ri­ge Zusam­men­ar­beit.

Wolf­gang Ritt­ler (35 Jah­re), Micha­el Muck, Chri­sti­an Gronbach (30 Jah­re), Dani­el Ebner,

Her­bert Eckert (25 Jah­re), Dzi­zair Ame­ti (20 Jah­re), Tobi­as Mathis, Bar­ba­ra Schär, Patri­zia Metz­ger, Mat­thi­as Köp­fer (15 Jah­re), Milan Milosavl­je­vic, Hol­ger Rich­ter, Ange­la Wun­der­lin, Mathi­as Fakin, Bujar Golaj, Hol­ger Böh­me, Micha­el Vogt, Joa­chim Seidt und Musta­fa Sahin (10 Jah­re)


Go for Monday, Rheinfelden Mai 2016


Geschäftsausflug Köln, März 2016


Kontaktieren Sie uns

Bei Stö­run­gen oder Not­fäl­len bit­te nicht das Kon­takt­for­mu­lar ver­wen­den son­dern unse­re Ser­vice-Hot­line.