Service Hotline

0840 50 50 80

Zufrie­de­ne Kun­den sind die beste Refe­renz

Nur durch ein Feedback können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Kunden auch in Zukunft flexible und massgeschneiderte Lösungen anbieten.

Eine verlässliche Kundenbindung und auch das notwendige Feedback das es uns erlaubt, auch für die Zukunft attraktive Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln”

R. Häsler AG

Wir möchten uns für die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Brohammer bedanken. Er besitzt ein fundiertes Fachwissen und wir waren bei der Installation der Fernwärme Heizung sehr zufreiden”

Werner Schneider

Chapeau an Sie , Ihr Unternehmen, an Herr Plasic und herzlichen Dank.

Waren bei Häsler, sind bei Häsler, werden bei Häsler bleiben”

M.Uhlmann

Als Eigentümer, Miteigentümer und Eigentümervertreter bin ich für sehr viele Mietverträge zuständig.
In unserer knallharten Wirtschaftswelt kommt Lob leider viel zu kurz, umso wichtiger ist es mir dieses Lob überbringen zu können”

Daniel Bossert

Vor einem Jahr hatte ich Probleme mit meiner alten Ölheizung.

Die Firma, die uns fünfzig Jahre begleitet hatte, lies mich 74 jährige Wittfrau völlig im Stich.

Mir wurde vom Bekanntenkreis die Firma Häsler AG empfohlen.

Zwei Tage nach meinem traurigen Telefon kam der Vice Chef persönlich vorbei und der Fehler konnte kurzfristig behoben werden. Nach einer fachmännischen Beratung entschied ich mich für eine Wärmepumpenanlage. Für mich wurden sämtliche Planungsarbeiten erledigt und ich konnte die zusätzlichen Firmen selber bestimmen.
Eine Woche nach Baubeginn waren sämtliche Arbeiten zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Nun sitze ich auf der warmen Bank und sage,

Häsler sei Dank”

Hildi Müller, Herznach

Heizungssanierung mit Umstellung von Oel auf Pellets

Nachdem gestern die Einführung durch den Hersteller stattgefunden hat und die Heizung seit gestern tiptop läuft wollte ich mich noch kurz melden. Ich wollte Ihnen noch zu Ihrem Team gratulieren, die haben wirklich einen super Job gemacht, ich bin wirklich begeistert von der Professionalität und Flexibilität.

Und ja der Roman ist natürlich eine Klasse für sich, aber das wissen Sie natürlich schon selber 😉. Anyway, ich wollte Ihnen und dem Team nur noch dieses Feedback geben, manchmal hörtman nur das von den Kunden was NICHT geklappt hat – kennen wir bei uns, kann frustrierend sein.

Werde Ihre Firma auf jeden Fall jedem wärmstens weiterempfehlen!

Andreas Gunzenhauser, Itingen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wichtigste

Hände die sich gegenseitig schütteln. Die Partnerschaften der Haesler AG.

Kontaktieren Sie uns

Bei Stö­run­gen oder Not­fäl­len bit­te nicht das Kon­takt­for­mu­lar ver­wen­den son­dern unse­re Ser­vice-Hot­line 0840 50 50 80