Skip to main content
Lernende

Werde Teil unseres Top-Teams!

Startest Du Deine Ausbildung bei uns, kannst Du sicher sein, dass Du mit topmotivierten und erfahrenen Mitarbeitenden zusammenarbeitest und viel von ihnen profitieren wirst. Dabei lernst Du nicht nur traditionelle Herangehensweisen kennen, sondern auch innovative Techniken. Und unser in der Schweiz einmaliges Lohnsystem für Lernende.

LEISTUNG ZAHLT SICH BEI UNS AUS

Die R. Häsler AG ist nicht nur innovativ in Bezug auf unsere Betätigungsfelder Heizungen, Lüftungen und erneuerbare Energien. Auch für unsere Lernende haben wir als Erste ein in der Schweiz einmaliges Angebot: Die leistungsgerechte Lohnerhöhung von bis zu 100% auf Dein fixes Lehrlingsgehalt.

Wir haben freie Lehrstellen

Hast du gleich Interesse an einer der folgenden Ausbildungen?

  • Lüftungsanlagebauer/In EFZ
  • Heizungsinstallateur/In

Hast du Interesse, bei uns zu schnuppern?

Wir zeigen dir unseren Berufsalltag

Beim Schnuppern zeigen wir dir, wie ein Berufsalltag bei uns aussieht. Und weil uns die Lernenden wichtig sind, lassen wir uns für diesen Tag auch einiges einfallen.

Bewirb dich jezt!

Schicke deine Bewerbungsunterlagen direkt an unseren Geschäftsführer Tobias Mathis per E-Mail.

Tobias Mathis

Geschäftsführer

T +41 (0)61 851 21 63

Hol dir noch mehr Infos in unserer Lehrlingsbroschüre!