Service-Hotline0840 50 50 80

Partnerschaft

Firmenevents

„go for 5“ Rheinfelden Mai 2015

Am Montag, 4. Mai um 17.00 Uhr starteten 33 lauffreudige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma R. Häsler AG und ihren Tochterfirmen am traditionellen Bewegungsevent „go for 5“ in Rheinfelden. Der Start und das Ziel war bei der Sportanlage Schiffacker und es hiess für alle, die zwei Runden à 2.5 km mit Laufen, Walken oder Joggen zu bezwingen. Topmotiviert waren unsere Läuferinnen und Läufer am Start und das Ziel von jedem einzelnen, so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen. Die wunderschönen Runden durch den Rheinfelder Wald, forderten alle zu ihrer Höchstleistung auf. Nach dem Zieleinlauf, stand dann der gemütliche Teil des Abends auf dem Programm! Bei einer Wurst mit Brot und einem Bier wurde der sportliche Abend ausgeklungen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr noch zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren können an diesem Event teil zu nehmen, den für die grössten Gruppen im Verhältnis zu den Anzahl Mitarbeiter, steht ein schöner Siegerpokal bereit.

Ein grosser Dank geht an das OK vom „go for 5“, welche denn Anlass wieder perfekt organisiert haben und wieder mehr Teilnehmerinne und Teilnehmer anlockten als im 2014.