Service-Hotline0840 50 50 80

Partnerschaft

Tochterfirmen

Gerber & Güntlisberger AG, Riehen und Aesch

Das alteingesessene Riehener Unternehmen ist seit 1956 ein angesehener und bekannter Partner, bei allen Arbeiten rund um Heizung, Sanitär und Lüftung. Die rund 17 Mitarbeiter – davon zwei Lehrlinge – erbringen alle Dienstleistungen für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsarbeiten sowie Störungsdienst und Notfälle. Die technischen Mitarbeiter kümmern sich um die Beratung, Planung, Devisierung und Abwicklung der Kundenaufträge. Das Unternehmen wurde im Januar 2011 im Rahmen einer Nachfolgeregelung von der R. Häsler AG mit zehn Mitarbeitern vollständig übernommen und wird nun kontinuierlich weiter ausgebaut.

www.g-und-g.ch

 

Urs Itin Feuerungen AG, Arisdorf

Urs Itin Feuerungen AG wurde 1997 von Urs Itin gegründet und heute noch von ihm geführt. Das Unternehmen bietet für den Bereich Ölfeuerungen wiederkehrende Wartung sowie einen Pikettservice an. Herr Itin hat vor der Gründung der AG als Einzelfirma alle Ölbrenner-Servicearbeiten der R. Häsler AG im Auftragsverhältnis ausgeführt, bis der Alteigentümer Roland Häsler Mitte der 90er-Jahre eine eigene Serviceabteilung gründete. Urs Itin Feuerungen AG liegt in Arisdorf (BL). Das Unternehmen wurde im Juli 2012 im Rahmen einer Nachfolgeregelung von der R. Häsler AG vollständig übernommen und wird nun kontinuierlich weiter ausgebaut.

www.itinag.ch

 

W. Gränacher AG, Stein

Die W. Gränacher AG wurde 1981 von Walter Gränacher gegründet und seither ununterbrochen geführt. Das Unternehmen bietet seit über 30 Jahren Sanitär-Installationen, Heizungen, Alternativenergie-Anlagen sowie Servicedienstleistungen an. Die W. Gränacher AG beschäftigt 28 Mitarbeiter und ist regional tätig. Das Unternehmen wurde im Dezember 2012 im Rahmen einer Nachfolgeregelung von der R. Häsler AG vollständig übernommen und wird nun kontinuierlich weiter ausgebaut.

www.graenacher-ag.ch

 

Zenobini AG, Stetten

Die Zenobini AG wurde 1982 von Bruno Zenobini gegründet und seither ununterbrochen geführt. Das Unternehmen bietet seit über 30 Jahren Sanitär-Installationen, Heizungen, Alternativenergie-Anlagen sowie Servicedienstleistungen an. Die Zenobini AG beschäftigt 16 Mitarbeiter und ist regional tätig. Das Unternehmen wurde im September 2013 im Rahmen einer Nachfolgeregelung von der R. Häsler AG vollständig übernommen und wird nun kontinuierlich weiter ausgebaut.

www.zenobini-ag.ch

 

Stäuber AG, Bad Zurzach

Die Einzelfirma Albert Stäuber wurde Ende 2014 im Rahmen einer Nachfolgeregelung an die Häsler Gruppe verkauft. Albert Stäuber hat den Betrieb in zweiter Generation bis zu seiner Pensionierung geführt. Das Unternehmen bietet seit über 50 Jahren Sanitär-Installationen und Spenglerarbeiten an. Die Stäuber AG beschäftigt 6 Mitarbeiter und ist regional tätig.

www.staeuber-ag.ch